Luxus-Apartments in Galtür, Tirol
Reservieren

Klettern

Bouldern und Klettern in Galtür

Für Boulderfans und Kletterer ist das Kletter-Aparthotel in Galtür Ischgl der ideale Ausgangspunkt.

Neue Klettersteige und das riesige Bouldergebiet Silvapark sorgen für Adrenalin und Abwechslung.

Im Jahr 2003 wurde das großartige Bouldergebiet Silvapark zum ersten Mal erschlossen.

Der Treff im Paznaun für Kletterer und Boulder aus der ganzen Welt.

Bernd Zangerl, einer der besten Boulderer der Welt, weihte das Gebiet mit 160 Bouldern in 8 Sektoren ein.

Anfänger und Könner, Profis und Ungeübte finden hier gleichermaßen, was sie suchen.

Strecken in allen Schwierigkeitsgraden machen das Erlebnisreich am Silvapark zum Paradies für Boulder-  und Kletterfans.

Klettersteige und Gipfelsiege rund um Ihr Apartment in Galtür Ischgl
Sie haben ein Ziel vor Augen.

Fiebern dem Moment des Gipfelsiegs entgegen und machen die ersten Schritte auf der Felswand. Und das auf neuen Pfaden.

Denn seit kurzem sind im Paznaun drei Gipfel über neu geschraubte Klettersteige erreichbar: die Ballunspitze, Flimspitze und die Greitspitze.

Die Schwierigkeitsgrade der Routen reichen von leicht bis schwer und bieten Outdoor-Klettervergnügen der besonderen Art.

Zurück ins Tal geht’s über die Bergsteigerwege.

Doch auch bei Schlechtwetter kann im Paznaun geklettert werden, auf der Boulderwand im Alpinarium Galtür.