Luxus 2-Doppelzimmer-Ferienwohnungen

Unsere gut ausgestatteten Zwei-Schlafzimmer Apartments sind auf vier Stockwerken angeordnet und erstrecken sich auf einer Fläche von 61m² bis zu 87m². (Balkone sind darin nicht inkludiert).

Alle Apartments verfügen über mindestens einen Balkon mit Aussicht auf die Berge oder Blick auf das idyllische Dorf Galtür.

Jedes der Apartments bietet zwei Doppel-Schlafzimmer, einmal Dusche/ WC und einmal Bad/ WC.

Im Wohnzimmer gibt es ein sehr komfortables Sofa. Die Wohnungen sind mit den exklusiven Hans Grohe Armaturen mit italienischen Keramik und exzellenten Designer Küchen von Miele (mit Spülmaschine) ausgestattet. Die Innenausstattung ist eine Symphonie von hochwertigen Materialien und Tiroler Charme.

Inkludiert ultra HIGH-SPEED WIFI, Wellnessbereich und Tiefgarage/ Parkplatz.